Über uns

Seit vielen Jahren sind wir schon in Münster und dem gesamten Münsterland mit unseren Design Imbisswagen unterwegs. Als Event Caterer organisieren wir kleine und große Veranstaltungen mit jährlich weit über 100.000 Gästen. So haben wir neben unseren diversen Design Imbisswagen auch noch eine Design Curry-Lounge und eben auch diesen nostalgischen Eiswagen für unsere Gäste.

Angefangen

Angefangen haben wir Mitte der 80er Jahre. Hier konnten wir von den besten lernen und waren auf vielen Stadtfesten, Montgolfiaden, Hafenfesten, im Freibad Coburg, dem Preussen Stadion und auf unzähligen weiteren Veranstaltungen für das Essen und die Getränke zuständig. Nach weiteren Jahren in der gehobenen Gastronomie haben wir uns dann vor ein paar Jahren selbständig gemacht. Hier sind wir zunächst mit einem Imbisswagen gestartet und haben das ganze nun immer weiter ausgebaut. So kennen uns viele schon von den breit gefächerten Veranstaltungen im ganzen Münsterland.

Spezialisiert

Spezialisiert haben wir uns auf Geburtstage, Hochzeiten und Firmen- Events aller Art. Seit jeher legen wir sehr viel Wert auf Hygiene und guten Geschmack. So produzieren wir sehr viele Speisen selber und nehmen hierfür nur die besten Zutaten. Jeder Gast ist uns dabei wichtig und neben dem optischen Highlight auf einer Veranstaltung soll auch kulinarisch jeder unserer Gäste rundum glücklich werden. Viele weitere Infos über uns und unsere Imbisswagen usw. findet man auch auf unserer Catering Münster Hauptseite

Carsten Hoppe (Der Chef)

Neben der klassischen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ist er für die gesamte Technik und Organisation zuständig. Alle Design Imbisswagen, Grillstände und der nostalgische Eiswagen wurden von ihm designed und in vielen tausend Arbeitsstunden von ihm realisiert. Er ist seit Mitte der 80er Jahre auf unzähligen Events für Getränke, Eis und alle anderen Speisen zuständig gewesen. Als Hygienebeauftrager eines großen Getränke-Herstellers war er über ein Jahrzehnt, für die Lebensmittelüberwachung, in Gasstätten in ganz Münster und dem Münsterland unterwegs.

Carsten Hoppe

Birgit Hoppe (Die Chefin)

Neben vielen Jahren in der gehobenen Gastronomie kennt sie sehr gut die Abläufe auf allen erdenklichen Veranstaltungen. Sie ist für die Kreationen der Speisen zuständig und kreiert unter anderem die eigenen Saucen und Rezepte. Als Chefin leitet sie das Büro, bespricht die Speisen-Auswahl der jeweiligen Veranstaltung und ist auch für die Terminvergabe zuständig.

⇑ nach oben ⇑