Fragen & Antworten

Kann man das Eisfahrrad / den Eiswagen auch so mieten?

Das Eisfahrrad / der Eiswagen wird nur inkl. Personal und Ware vermietet. Aus versicherungsrechtlichen Gründen können wir den Eiswagen nicht leer und ohne entsprechendes Personal vermieten. Da auch die Kühlkette, besonders beim empfindlichen Eis nicht unterbrochen werden darf, ist ein normaler Transport auch ausgeschlossen.

Welcher Stromanschluss wird benötigt?

Es reicht eine normale Steckdose, im Umkreis von 50 Meter, völlig aus. Die Kühlmaschine hat eine Leistung von 500 Watt.

Kann ich mir die Eissorten aussuchen?

Bei kleineren Eis-Paketen sind 3 Eissorten nach Wahl inkl. und bei den größeren Eis-Paketen sind bis zu 5 Sorten Eis, nach freier Auswahl und je nach Verfügbarkeit inklusive.

Was ist alles dabei?

Im Prinzip alles, was für seine Gäste benötigt wird. Also das Eis, leckere Streusel und noch weitere Toppings wie Vanille-Sauce usw. Hinzu kommen natürlich passende Eisbecher, Eislöffel, Servietten usw. Je nach Menge des Eises kann jeder Gast selber bestimmen was für ein Eis er essen möchte und seine Toppings selber auf das Eis machen.

Wie kühlt ihr beim Transport?

Wie haben eine spezielle Vorrichtung auf unserem Transporter, womit das Eisfahrrad auch während des Transportes zu jeder Zeit mit 220 Volt versorgt wird. So gewährleisten wir eine ununterbrochene Kühlkette bis zum Event-Gelände.

⇑ nach oben ⇑